Loading...
15.08.2009

Lustige Zufälle bei Gastfamilien in Irkutsk

Genau heute vor einem Jahr am 15.8.2008 ging die Reise los, die uns 6 Wochen quer durch Asien führt. Lustig, dass ich genau heute den Jack Wolfskin Katalog aufschlag. Stefan blättert durch ... Aha, erste Überraschung , Fotos wurden in der Transsibirischen Eißenbahn gemacht. Gut, schonmal ein kleiner Zufall ...
Bis ich irgendwann auf Seite 28 komme und mich diese Frau anschaut. Irgendwoher kenn ich die und dieses Treppenhaus ...
Naja, der Text sagt "Nach einer Nacht bei einer Gastfamilie in Irkutsk ... "
Stellt sich also heraus, dass der Chef von Jack Wolfskin, Manfred Hell anscheinend die gleiche freundliche Russin als Gastmutter hatte wie wir damals vor einem Jahr.
Zufälle gibts ....

jack-wolfskin

Bild aus Jack Wolfskin Katalog : Man betrachte den blauen Türstock ...

wir

Wir, am 19.08.2009

Die Küche und der laute Wellensittich

Die Küche und der laute Wellensittich

gasthund

Gasthund


0 Kommentare
Kommentar schreiben


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »