Loading...
25.08.2008

Haben Bator gefunden - Essen in Bildern

Nun ist es also soweit. Wir haben Russland verlassen. Nach dem Start Moskau ...

So gings los

So gings los

Erste Mahlzeit

Erste Mahlzeit

gings Richtung Sibirien.

Zwischendrin gabs Essen vom Bahnsteig ...

Hapahapa

Hapahapa

von netten Bedienungen ...

dazu Kaltgetraenke in kleinen Rationen ...

in Irkutsk mehr Fleisch ...

Antrekott - auf Russisch

Antrekott - auf Russisch

steigerten wir uns hin zu Kaviar ...

Dekadenz im Abteil

Dekadenz im Abteil

um Bator zu finden.

Hier gibt's tatsaechlich Fleisch auf Tellern...

Erstes Essen in der Mongolei

Erstes Essen in der Mongolei

Uns gehts also gut. Die Verdauung stimmt (noch). Ab morgen 12 Tage durch die Mongolei.
Abgeschnitten von Zivilisation und damit auch Internet.


0 Kommentare
Kommentar schreiben
Tamara am 31.08.2008 um 11:56
Hallo ihr Reisenden, wenn ich schon ne message nach Asien schicken kann, muss ich das doch mal ausnutzen. Die Fotos sind ja schon echt super!!! Bin schon gespannt auf weitere Eindrücke! Viel Spaß und gute Reise, Tamara
christine luft am 30.08.2008 um 15:52
bonjour evy, je comprend à demi mots que votre voyage se passe bien nous vous embrassons de France où le temps est beau. nos vacances se sont très bien passées et nos concerts ont eu du succès. à bientôt et portez vous bien christine jean Pierre et Cécile
basti am 28.08.2008 um 17:35
Hey Ihr, hoert sich alles ziemlich gut an. wuensch euch noch viel spass, lg aus einer ganz anderen ecke der welt basti
Betty am 28.08.2008 um 09:34
@Flo hab mir mal erlaubt auf euere Seite zu gehen.... ich sehe, ihr seid ja schon weit gekommen. Morgen beginnt die Dult, wie wäre es mit an Hendl ;-) du gehörst ja zur "Stammbesetzung".... wünsch dir noch eine schöne Reise - Grüße auch von den anderen OSRAMIS *ggg*
Moritz und Jan am 27.08.2008 um 10:40
Hey! Haben mal kurz um 20:00 Uhr am Suche-Bator Platz vorbeigeschaut, weil wir schon vorher bei Khan Braeu waren, aber der Platz war an diesem Abend wohl der schlechtmoeglichste Treffpunkt in der ganzen Stadt, falls ihr ueberhaupt da ward... Der ganze Platz voll Mongolen, die ihre zurueckgekehrten Olympia-Sieger gefeiert haben! Naja, ihr seid ja jetzt unterwegs, denke, auf der Reise treffen wir uns nicht mehr (wer weiss...)! Euch auf jeden Fall noch viel Spass und viel Glueck! WIr muessen hinterher unbedingt mal KOntakt aufnehmen, auch zwecks Photos und so! Gruss, Moritz und Jan
Karla am 27.08.2008 um 09:44
Hey ihr fabulous four! Euch scheints ja super zu gefallen. Und mit Gastfreundschaft in Rußland habt ihr ja sicherlich auch nich wirklich gerechnet, oder? ;-) Staatsexamen läuft bis jetzt lässig (hab ja auch erst 2, und die in Englisch). Hab in Didaktik über Funktionen von Bildern geschrieben, obwohl ich mir da vorher noch nie Gedanken gemacht habe, geschweige denn diesbezüglich was gelernt hätte. Ob das nun mutig oder dumm war wird sich zeigen ;-) Enjoy yourselves! Karla
Katrin am 26.08.2008 um 15:10
@Evy: Irgendwie bist schon zu beneiden.. Sitz seit ner Woche an meiner Hausarbeit und komm nicht wirklich weiter. Ach ja, eure "Essens-Bilder" sind herrlich! *g*
Aurélien am 26.08.2008 um 04:38
La nourriture a l'air excellente là-bas! On peut venir? ;-)