Loading...
13.08.2008

Durchblick und Packen

So, langsam wird's ernst... der erste Versuch des Packens ist bereits vollbracht. Und das hier soll alles mit:

Na, wer hat unser wichtigstes Gepäckstück entdeckt? Klar, hier nochmal zum Genießen:


5 Kommentare
Kommentar schreiben
Steffi am 23.08.2008 um 10:16
also ich meinte: freu mich über alle neuigkeiten! peinlich ;)
Steffi am 23.08.2008 um 10:13
Hallo Zusammen, hört sich echt verdammt spannend an, was bei euch passiert. @flo: hoffe du hast dich mit deinem reisegepäck nicht übernommen, nachdem du zweimal einen nagelclip mitnehmen musstest ;) @katrin: lieb dich! freu mich auf alles neuigkeiten von euch...lg, steffi
Flo am 19.08.2008 um 06:38
Ja, brauchen wir angeblich fuer die Mongolei.
Michi am 16.08.2008 um 10:06
Sind die zwei blauen viereckigen Dosen vorne in der Mitte Schnupftabak??? ;)
Stefan am 13.08.2008 um 15:21
hehe, und ich hab gedacht ich bin der einzige, der so einen riesenschlafsack hat ;) ... so, wir starten gleich den ersten packversuch bei der evelyn. wünsch uns glück. man sieht sich eh später. p.s. controlling stinkt ...



« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »